Concordia, helau

Heute war es endlich wieder soweit...

Schon früh am Morgen konnte man viele seltsame Wesen und Gestalten über den Schulhof spazieren sehen: Einhörner, Cowboys, Hexen, Indianer, Prinzessinnen, Piraten und Tiere aller Art. Schnell war klar: Die Concordiaschule feiert wieder einmal Karneval.

Zunächst feierte jede Klasse im Klassenraum auf ihre Weise Karneval. Es wurde gesungen, getanzt, gelacht und gespielt, gebastelt und Kostümschauen durchgeführt. 

Bis es dann hieß: Schulpolonaise bis auf den Schulhof. Nach der großen Pause erhielten alle Kinder ihre Laufzettel und durften in Gruppen durch die Schule streifen. In den Klassenräumen konnten die Kinder dann  an den erschiedensten Karnevalsangeboten teilnehmen. 

Was für ein toller Tag...

 

Du bist Besucher
Concordiaschule Oberhausen -- Besucherzähler
436.727