Unser Schulausflug zum Ketteler Hof

Heute war es endlich so weit... Unser lang ersehnter gemeinsamer Schulausflug stand an. Seit Tagen schon fieberten die Kinder dem großen Event aufgeregt entgegen.

Pünktlich um 8:30 verließen fünf Busse mit allen Klassen und dem gesamten Team der Concordiaschule die Schule Richtung Haltern am See.

Am Ketteler Hof angekommen verschafften sich die Klassen zunächst gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Erzieherinnen einen Überblick über die zahlreichen Spielmöglichkeiten des Hofes. Anschließend durften sie den Rest des Tages in Kleingruppen verbringen und selbständig die verschiedenen Attraktionen erkunden. 

Gegen 14 Uhr machten sich alle erschöpft, aber glücklich und um einige Erfahrungen reicher, auf den Rückweg.

 

Weitere Texte und Bilder könnt ihr demnächst bei den einzelnen Klassen finden.

Du bist Besucher
Concordiaschule Oberhausen -- Besucherzähler
444.727