Auf die Plätze fertig los!

Am 16.5. waren es wieder soweit. Der diesjährige Schulwaldlauf im Kaisergarten stand an.

In den Wochen vorher haben wir fleißig mit unserer Sportlehrerin geübt. Da wir alle recht fit und sportlich sind, waren wir insgesamt 166 Kinder aus der Concordiaschule die mitgefahren sind.

Gemeinsam mit unseren Betreuern aus dem Ganztag hatten wir viel Spaß, als wir im Kaisergarten waren. Das Wetter war schön und die Stimmung gut. Doch als die 4. Klassen gestartet sind kam leider der große Regen und wir waren alle nass bis auf die Knochen. Leider wurde der Waldlauf dann abgebrochen.

Aber wir alle haben unser Bestes gegeben und Praise aus der 4b hat sogar, wie im letzten Jahr, den 1. Platz gemacht.

Glückwunsch an Praise und alle die mitgemacht haben.

Du bist Besucher
Concordiaschule Oberhausen -- Besucherzähler
444.745